Joomla Templates
Das Portal für Schönheitsoperationen
Ihr Forum für Schönheit
und Ästhetik
Das Portal für Schönheitsoperationen
  • Home
  • Faltenunterspritzung
Wir haben 40 Gäste Online

Faltenunterspritzen - Faltenbehandlung

Wer führt eine Faltenunterspritzung durch?


Die klassische Faltenunterspritzung wird von Ärzten der Plastischen Chirurgie vorgenommen. Falten sind nichts Unnatürliches und geben dem Menschen eine persönliches Note. Doch nicht alle Falten sind erwünscht. Während leichte Krähenfüße oft einen sympathischen Eindruck beim Gegenüber erwecken, können tiefe horizontale oder vertikale Stirnfalten dem Gesicht einen unfreundlichen, müden oder erschöpften Ausdruck verleihen. 

Wie wird die Faltenunterspritzung durchgeführt?


Zunächst wird mit dem Arzt besprochen, welche Falten gemildert werden sollen. Es macht wenig Sinn, wahllos sämtliche Falten zu entfernen. Der Facharzt wird die verschiedenen Möglichkeiten der Faltenunterspritzung genau erläutern und dabei die Vorteile der Behandlungen aufzeigen. Ist die Behandlungsmethode geklärt, wird das gewählte Material mit einer äußerst feinen Nadel direkt unter die Hautfalte gespritzt. Dieser Vorgang ist fast schmerzlos. Wer mag, kann ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen. Der kleine Eingriff erfolgt ambulant und dauert eine halbe bis eine Stunde.

Wie wirkt sich die Faltenunterspritzung auf meinen Körper und meine Psyche aus?


Wenn die Haut vor der Behandlung geschont wurde, sieht der/die Patient/in bereits nach zwei bis drei Tagen die ersten Erfolge. Eine anfängliche Röte ist natürlich unvermeidbar, da die Haut auf jede Veränderung regiert. Sie verschwindet aber sehr schnell. Wer sich für den Eingriff ein Wochenende aussucht, kann schon am Montag stolz das Ergebnis präsentieren. Die Glättung der tiefen Hautfalten wirkt sich sofort durch einen entspannten und freundlichen Gesichtsausdruck aus. Anderen wird dies positiv auffallen.

Was muss nach einer Faltenunterspritzung berücksichtigt werden?


Der Erfolg der Faltenunterspritzung zeigt sich schon nach zehn bis vierzehn Tagen. Je nachdem, welches Material benutzt wurde, hält der Effekt ein halbes Jahr und länger an. Danach sollte man die Faltenbehandlung wiederholen. Die Behandlungsabstände werden immer größer, da sich ein vorbeugender Effekt einstellt. So hält die Wirkung nach jeder Behanldung länger an.

Was kostet die Faltenunterspritzung?


Faltenunterspritzungen gehören zu den preiswerten Behandlungen zu Erhaltung eines frischen Aussehens. Dennoch gibt es die Möglichkeit, die Kosten zu finanzieren. beautycredit oder medipay haben sich auf die Finanzierung eingestellt und stehen mit einem passenden Kredit gern zur Seite. 

 
  
  • Home
  • Faltenunterspritzung
Templates xtcommerce
Partnerseiten:  Englischkurs